Fernando Molina-Campuzano, klinischer Psychologe, Spanien.
Wenn ein Patient sich entscheidet, Informationen über den Penisvergrößerungsverlängerer zu erhalten, müssen viele psychologische Aspekte berücksichtigt werden: Gründe für seine Anfrage, Motivationsfaktoren und Erwartungen sind von größter Bedeutung für das Management jedes Falles.
Patientenklassifizierung auf der Grundlage einer psychologischen Studie
1. Psychologische Aspekte:
Bei jeder Behandlung spielen psychologische Faktoren eine wichtige Rolle bei der Beratung, der Behandlungsentwicklung und -bewertung sowie der Auswertung nach der Behandlung.
2. Der Psarzt:
Die Erwartungen des Patienten, der Informationen über die Penisvergrößerung sucht, sollten ermittelt werden. Der Patient erwartet, dass er einen Arzt findet, der den Prozess professionell und vertraulich im Detail erklären kann.
3. Der Patient:
Wenn der Arzt dem Patienten aufmerksam zuhört, kann er seine Ziele und Erwartungen verstehen. Man sollte nicht mit verschiedenen Patienten verallgemeinern, da es verschiedene Gründe und Persönlichkeitsmerkmale gibt, die in den Zielen des Patienten für die Anwendung von Andropenis® enthalten sind. Man möchte sorgfältig die Persönlichkeitsmerkmale bewerten, die Unsicherheit, Rollenverbesserung und Beziehungsverbesserung beinhalten. Solange wir die Ziele des Patienten identifizieren und ihn an seine Ziele erinnern, wird der Arzt dazu beitragen, das Interesse des Patienten aufrechtzuerhalten und während der Behandlungszeit eine effektivere Compliance zu erreichen.
4. Patientenklassifizierung nach Motivationsfaktoren:
Typ I:
Hauptziele: Größe. Sekundäre Ziele: Das Selbstvertrauen in sexuellen Beziehungen zu stärken, eine erhöhte Erwünschtheit zu erreichen, Ablehnung und Einsamkeit zu vermeiden, Teil des Siegerkreises zu sein und die Freude an der Sexualpartnerin zu verbessern. Ein Prototyp-Patient ist ein 40 Jahre alter Mensch, der zum ersten Mal in seinem Leben mit einer Erektionsstörung konfrontiert wird. Er nimmt eine verkürzte Länge seines Penis oder eine verminderte Potenz wahr. In diesem Fall wird das Ziel des Patienten erreicht, indem erklärt wird, dass das Gewebewachstum und die durch die Behandlung hervorgerufene Neovaskularisation nicht nur die Qualität der Erektionen verbessert, sondern auch die Länge des Penis und ein Gefühl der Virilität.
Wichtige emotionale Veränderungen, die den Patienten betreffen, sind leicht zu beobachten. Manchmal kann es jedoch zu einer Änderung der Einstellung des Partners kommen, was für den Patienten völlig neue Probleme mit sich bringen kann. Versuche, dem Patienten zu helfen, diese zu identifizieren, können hilfreich sein, insbesondere wenn die Ablehnung ein Problem darstellt. Dieser Patient ist wahrscheinlich, Intimität zu vermeiden, und hat ein Fehlen von emotionalen oder sexuellen Beziehungen. Sie können ständig nach oberflächlichen Interaktionen suchen, um persönliche Frustrationen auszugleichen, die ihren Ursprung in ihrer Jugend haben können (L. Festiger 1975). Wir müssen dem Patienten Vertrauen vermitteln, mit der Gewissheit, dass sein Penis wächst und sich auch die Qualität seiner Erektion verbessert. Wenn sie einen größeren Penis wahrnehmen, sollte sich auch das Selbstwertgefühl des Patienten verbessern. Der Patient wird sich selbst als einen besseren Liebhaber betrachten und ist mehr stolz auf seine sexuellen Eigenschaften. Als Reaktion auf den phallischen Mythos wird er wahrscheinlich ein erhöhtes sexuelles Verlangen bei seinem Partner sehen, das das Vorspiel verbessern und die positiven Erwartungen an den Geschlechtsverkehr verbessern kann. Der Patient erhält alle diese Informationen als Feedback. Erhöhtes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl lassen seine sexuelle Annäherung ruhig und entspannt werden und helfen so automatisch, das parasympatische Nervensystem zu aktivieren – ein Schlüsselfaktor für die Erektion.
Typ II:
Primäres Ziel: Erhalten Sie einen Penis von normaler oder durchschnittlicher Größe. Sekundäres Ziel: Beseitigen Sie Unsicherheit, Komplexe, Einsamkeit und Ablehnung.
Wir sprechen von einem Patienten mit einem kleineren als dem durchschnittlichen Penis oder einem kleinen Penis, der einen Minderwertigkeitskomplex im Patienten erzeugt. Einige dieser Personen vermeiden Situationen, in denen ihre Nacktheit ausgesetzt ist (Umkleideräume, Strände, sexuelle Begegnungen, etc.). Sie präsentieren obsessive Gedanken über ihre Nacktheit, die sich auf die Größe ihres Penis konzentrieren. Solche Individuen äußern während ihrer Konsultation Gefühle der Beobachtung und vielleicht des Veruldens aufgrund der geringen Größe ihres Penis. Diese Person möchte sicherstellen, dass das Wachstum sowohl in der Erektion (um ihre eigenen Bedürfnisse als auch die ihrer Partner zu befriedigen) als auch in der Schlaffheit (da sie sich von anderen beobachtet und kritisiert fühlt) erfolgt.
Zu Beginn scheinen diese Patienten vielleicht keine Ergebnisse von der Behandlung zu erwarten, aber aufgrund ihrer hohen persönlichen Motivation und nachdem sie mit den richtigen wissenschaftlichen Informationen versorgt wurden, entscheiden sie sich in der Regel für den Beginn der Behandlung. Sie haben den höchsten Konformitätsindex für die Behandlung und neigen dazu, das Gerät mehr als 10 Stunden am Tag zu benutzen. Auch wenn sie von der Behandlung sehr begeistert sind, wenn sie kurzfristig (1-2 Monate) keine Ergebnisse sehen, stellen sie die Wirksamkeit der Behandlung in Frage. In solchen Fällen wird empfohlen, den Patienten anzuweisen, dass der erste Monat ein Anpassungszeitraum ist, und die Behandlung 11 Stunden am Tag für die ersten anderthalb Monate fortzusetzen, um das Wachstum zu beschleunigen. Wichtige emotionale Veränderungen, die den Patienten betreffen, sind leicht zu beobachten. Manchmal kann es jedoch zu einer Änderung der Einstellung des Partners kommen, was für den Patienten völlig neue Probleme mit sich bringen kann. Versuche, dem Patienten zu helfen, diese zu identifizieren, können hilfreich sein, insbesondere wenn die Ablehnung ein Problem darstellt.
Während der Behandlung benötigen diese Personen eine elterliche Betreuung und eine kontinuierliche Unterstützung durch den Arzt.
Typ III:
Primäres Ziel: Besorgen Sie sich einen Penis mit großen Abmessungen.
Sekundäres Ziel: Sie besitzen in der Regel narzisstische Züge mit dem Ziel, sexuelle Lust bei ihren Partnern und Bewunderung bei anderen hervorzurufen. Sie glauben, dass sie mit einem größeren Penis zur Elitegruppe der Gewinner gehören werden. Einige der Patienten haben Schwierigkeiten, bedeutende persönliche Beziehungen aufzubauen und ihre Kommunikation auf sexuelle Werte zu stützen, die ihnen ein angenehmes und sicheres Gefühl geben. Wir sprechen über 4 Kategorien:
A – Männer in einer stabilen Beziehung: diejenigen, die einen größeren Penis erhalten wollen, um ihre Beziehung zu verbessern und neue Spielformen einzuführen, die beide Individuen zufrieden stellen. Sie suchen eine Veränderung in ihrer Routine. Sie haben in der Regel finanzielle Mittel, um sich behandeln zu lassen.
B – Männer ohne stabile Beziehung: Männer, die mehrere Sexualpartner haben. Sie finden in solchen Beziehungen Befriedigung. Sie sind sehr stolz auf ihren Körperbau, ihr Aussehen und ihren großen Penis (“Teoría Psicoanalítica de las neurosis”, Fenichel, 0-1987).
C – Sportler: diejenigen, die viel Zeit und Geld in ihren Körper und ihre Eigenschaften investieren und die narzisstisch sind. Sie sind häufige Ausstellungsorte (FKK-Strände, Schwimmbäder, Garderoben, etc….), da sie sich sehr wohl fühlen und wissen, wie man Bewunderung bei anderen hervorruft.
D – Homosexuelle: Diese Männer legen oft großen Wert auf ihre Penisgröße. Im Allgemeinen ist es weniger notwendig, von der Wirksamkeit der Behandlung überzeugt zu werden, aber wenn diese Patienten 1 oder 2 cm Wachstum erreichen, verlassen sie das Programm oft vorzeitig. Die Einhaltung wird gefördert.
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